Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 06.11.2019 wurde der Vorstand neu besetzt. Ein ganz großes Dankeschön an Ruth Damann als Schriftführerin sowie an Roland Damann als 1. Vorsitzende. Die beiden lebten in den letzten 8 Jahre förmlich für den Chor und waren somit immer eine maßgebliche Unterstützung.

Auch das Amt des Kassierers wurde neu besetzt. Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei Manfred Zindler der 30 Jahre als Kassierer für den Chor tätig war.

Der Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung wie folgt gewählt:

  • Markus Nölker – Vorsitzender
  • Lovely Sander – Kassiererin
  • Beate Lange – Schriftführerin & Öffentlichkeitsarbeit
  • Elena Reibert – Beisitzerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.